Seit 2021 stehen nun die sieben individuell und künstlerisch gestalteten Selfie-Points an einmaligen Aussichtspunkten rund um die Städte und Gemeinden Ehrenberg, Hilders, Hofbieber, Gersfeld, Poppenhausen und Tann.
Wer das möchte kann seine Schnappschüsse unter dem Hashtag #rhönerselfiepoint auf seinem Instagram- oder Facebook-Account öffentlich stellen und nimmt damit automatisch an einem Fotowettbewerb teil, bei dem es 2x jährlich tolle Preise zu gewinnen gibt.
Das tat auch eine junge Thüringerin, die unter dem Synonym @rhoenwandern lieber anonym bleiben möchte. Ihr tolles Selfie „Herzsprung“ am Standort in Ehrenberg begeisterte die sechsköpfige Jury aus Vertretern der touristischen Arbeitsgemeinschaft „Die Rhöner“ und schaffte es auf Platz 1.
Der Fotografin gelang der perfekte Absprung zum richtigen Zeitpunkt und setzte damit sich, das Ehrenberger Herz und die Ortschaft Wüstensachsen im Hintergrund gekonnt in Szene.
Die Gewinnerin darf sich über einen Tandemflug bei Papillon Paragliding auf der Wasserkuppe im Wert von 100,- Euro freuen. Die TAG „Die Rhöner“ wünscht schon heute viel Freude beim Flug über das Land der offenen Fernen.
Auch im Winter 2022 gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also gilt auch weiterhin: eifrig Selfies schießen und auf Instagram und Facebook öffentlich posten!
Alle Infos zu den Standorten der Rhöner Selfie-Points und dem Gewinnspiel findet man auf der Homepage www.die-rhoener.com.