Gastbeitrag von Susan Damm
In der Energiebranche reiht sich Insolvenz an Insolvenz und darüber hinaus kündigen viele Versorger ihren Kunden vorzeitig und irregulär die bestehenden Verträge.
Seit einigen Wochen beliefert die WerraEnergie GmbH circa 800 ehemalige Kundinnen und Kunden von Erdgasdiscountern wie zum Beispiel „gas.de“ im Zuge der Ersatzversorgung. Diesen garantiert WerraEnergie eine sichere und lückenlose Versorgung mit Erdgas.
Ein Vorgehen, welches beim Energieversorger WerraEnergie GmbH für ein ungewöhnlich hohes Arbeitsaufkommen sorgt und gewohnte Hochphasen bei Weitem übersteigt.
Daher bittet der Energieversorger seine Kunden um Verständnis, dass Bestätigungs– oder Antwortschreiben derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
„Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Service, deshalb bitten wir unsere Kunden um Verständnis, dass die Bestätigungsschreiben zur zukünftigen Versorgung durch die WerraEnergie GmbH derzeit nicht in der üblichen Bearbeitungszeit versandt werden können.
Wir lassen niemanden im Regen stehen und werden uns bei allen Neukunden melden. Bitte haben Sie etwas Geduld.“ so Stefan H. Voigt, Vertriebsleiter der WerraEnergie GmbH.