In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:15 Uhr, fuhr eine 63-jährige Dame mit ihrem Pkw von Sondheim in Richtung Stetten.
Als sie am Ortsausgang Stetten am rechten Fahrbahnrand anhielt um einen hinter ihr fahrenden dunklen Pkw (Kombi) vorbeifahren zu lassen, hielt dieser zunächst neben ihr. Der männliche Fahrer mit bayerischem Dialekt sprach die Frau durch die Scheibe an, sie erklärte ihm dass alles in Ordnung ist, woraufhin er weiter fuhr.
Die Dame fuhr ebenfalls in Richtung Stetten weiter und bemerkte den Kombi kurze Zeit später in einem Feldweg. Als sie diesen passiert hatte, fuhr der Kombi wieder hinter ihr.
In Stetten hielt die Dame erneut an um den Kombi vorbeifahren zu lassen. Dieser hielt auch wieder mit geöffneter Scheibe neben ihr an.
Als die Dame dem Fahrzeugführer erneut erklären wollte, dass sie keine Hilfe benötigt, bemerkte sie, dass der Mann auf dem Fahrersitz des anderen Autos untenrum unbekleidet war und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.
Die Dame schloss sofort das Fenster und betätigte die Hupe, woraufhin der andere Pkw davonfuhr. Das Kennzeichen des Pkw ist nicht bekannt.
Der unbekannte Exhibitionist soll laut Aussage der Geschädigten etwa 25 – 35 Jahre alt und etwa 185 cm groß sein. Er war schlank, hatte keinen Bart und hatte dunkelblonde Haare die er zu einen Dutt / Zopf, trug.
Wer evtl. Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.